Lerne mich kennen

Konzerte

Gerne komme ich entweder mit einem Musiker, als Trio oder voller Band und gestalte einen Abend mit handgemachter und ehrlicher Musik. Ich habe Lieder im Gepäck, die zum Träumen und Verweilen einladen, Balsam für die Seele sind, aber auch herausfordern, mutig mit Gott auf der Lebensreise unterwegs zu sein. Wir können gerne zusammen einen solchen Abend planen, damit er zu Dir und Deiner Veranstaltung passt. Es ist auch möglich, dass wir für ein Minikonzert kommen. Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam das richtige Format.

 

Veranstaltungen für Frauen

Ich liebe Frauen-Events und komme sehr gerne als Sängerin. Egal ob Ladies-Night, Girls-Night, Frauenfrühstück, Frauen Café, Frauenfreizeit etc., ich freue mich über jede Einladung, meine Gedanken und Lieder mit Frauen teilen zu können.

 

Impressum | Datenschutz