Bio

Herzlich willkommen, wie schön dass Du da bist!

 Als Singer-Songwriterin…

…teile ich gerne meine Gedanken, Gefühle und Gebete verpackt in Liedern mit Dir. Viele meiner Lieder fanden Ausdruck auf meinen beiden veröffentlichten CDs „Himmelsmoment“ (2009) und „Lebensbild“ (2012). Im Jahr 2014 wurde meine Weihnachts-CD „Heilige Nacht“ veröffentlicht. Für mich ist es das größte Geschenk zu erleben, wie Menschen durch meine Musik ermutigt und berührt werden.

Eine meiner weiteren Leidenschaften…

…besteht darin, andere SängerInnen zu ermutigen und zu coachen. Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich das Instrument „Stimme“. Während meines Studiums (2004-2006) im Bereich „Worship Arts“ in Kanada, welches Musik und Theologie kombinierte, hatte ich die besondere Gelegenheit, meine eigene Gesangsstimme besser kennen und verstehen zu lernen. Im Jahr 2021 habe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich der Stimme weiter vertieft, indem ich an einem intensiven einjährigem Fortbildungsprogramm für GesangslehrerInnen teilgenommen habe, das sich auf die „Complete Vocal Technique“ (CVT) konzentrierte. Ich habe selbst erfahren, wie bedeutend es ist, ermutigt und herausgefordert zu werden die eigene Stimme kennenzulernen und möchte andere auf ihrem gesanglichen Weg ermutigen ihren nächsten Schritt zu gehen!
 
Impressum | Datenschutz